Veranstaltungen, Turniere und News


Liebe Tennisfreunde,

Liebe Mitglieder!

 

Von 04. - 09. September 2018 findet auf der Anlage des SV Zams Tennis das 9. Oberinntaler ITN-Turnier statt. Leider sind die Plätze an diesen Tagen für das Turnier reserviert. Die Mitglieder können jedoch in dieser Zeit auf der Anlage des TC Landeck gratis spielen.

Turnierzeiten:

 

Dienstag, 04. September ab 16:00 Uhr

Mittwoch, 05. September ab 16:00 Uhr

Donnerstag, 06. September ab 16:00 Uhr

Freitag, 07. September ab 16:00 Uhr

Samstag, 08. September ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntag, 09. September ab 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

Wir bitten um Verständnis!

Der Vorstand des SV Zams Tennis

 




Der 21. Luzian Bouvier Cup ist am 18. August 2018 zu Ende gegangen. Wir dürfen den strahlenden SiegerInnen gratulieren. Ebenso dürfen wir uns bei der Firma Luzian Bouvier bedanken, die nun seit über 20 Jahren diese Turnierserie unterstützt und als Hauptsponsor einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Tennis-Nachwuchssportes leistet!

 

Wir hoffen Euch alle im nächsten Jahr wieder in Zams begrüßen zu dürfen!



 


 

Plätze reservieren:

 

Ab sofort müssen die Plätze über das digitale Reservierungssystem reserviert werden. Dies kann über unsere Homepage (www.tc-zams.at) oder über das Tablet im Tennisgebäude erfolgen!

 

Sobald der Mitgliedsbeitrag einbezahlt wurde, bekommt das einzelne Mitglied einen Benutzernamen inkl. einem Kürzelsiehe Benutzerliste!

 

Plätze reservieren kann man dann mit seinem jeweiligen Benutzerkürzel sowie mit einem Passwort. Das Passwort wird am Anfang bei jedem Benutzer tennis lauten. Man kann das individuelle Passwort jedoch über den Button Benutzerverwaltung ganz einfach ändern!

 

Falls jemand den Mitgliedsbeitrag noch nicht einbezahlt hat, kann bis 24. April als Gast reserviert werden!

 

Wenn es Fragen gibt, einfach bei einem Vorstandsmitglied melden!

 

Wir wünschen eine gute Saison!

Der Vorstand des SV Zams Tennis


 


Tennis-Saison 2018


Liebe Mitglieder!

 

Hinter uns liegt die Tennissaison 2017. Der neue Vorstand hat sich bemüht, sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen, die schon in den vergangenen Jahren stattfanden, erfolgreich weiterzuführen. Für eure sportliche Beteiligung bei den verschiedenen Turnieren, euren sportlichen Einsatz am Tennisplatz sowie euer Interesse bei geselligem Beisammensein möchte ich mich herzlich bedanken. Auch den helfenden Mitgliedern bei verschiedenen Veranstaltungen möchte ich ebenso Danke sagen.

 

Insgesamt hat sich im Laufe der Saison die Anzahl der Mitglieder auf 200 erhöht. Unsere Mannschaften haben sich bei der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft gut präsentiert. Die „Jüngsten“ haben sogar den 3. Platz tirolweit belegt. Dies alles stimmt mich für die sportliche und gesellschaftliche Zukunft unseres Vereins sehr positiv.

 

Nächstes Jahr wird das schon angekündigte digitale Reservierungssystem starten. Dazu wird es eine Informationsveranstaltung zu Beginn der kommenden Saison geben. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen und immer für jedes Mitglied erreichbar.

 

Abschließend darf ich euch noch eine sportliche, unfallfreie Wintersaison wünschen und freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe, dass ihr alle wieder dabei seid!

 

Benedikt Lentsch

Obmann SV Zams Tennis


 

Freitag, 15. Dezember um 19:00 Uhr: 

Messe in Kronburg für alle verstorbenen Mitglieder mit anschließender Weihnachtsfeier im Tennisstüberl

 

Donnerstag, 08. Februar ab 19:00 Uhr: 

Faschingsparty im Tennisstüberl

 

Samstag, 03. März ab 09:00 Uhr: 

Schitag in See

 

Freitag, 16. März um 19:00 Uhr: 

Jahreshauptversammlung (Tenniscafe Zams)

 


Tennis-Saison 2017