Tennis Club Zams

Urichstrasse 72, 6500 Landeck

mail to bernhardsbuero

www.bernhardsbuero.at

Die Website www.tc-zams.at ist die Internet-Präsenz des Tennisclubs Zams. Sie dient der Werbung und Information für diesen Verein. Jede Verwendung der Informationen (Texte, Programmcode) inklusive der Reproduktion von Fotos und Grafiken, der Weitergabe bzw. des Weitervertriebs, der Veränderung und der Veröffentlichung bedarf ausnahmslos der schriftlichen Genehmigung des Medieninhabers.

Die auf den Internetseiten wiedergegebenen Inhalte dienen lediglich zu Ihrer Information. Für möglicherweise enthaltene Fehler kann keine wie immer geartete Haftung übernommen werden.

Für alle auf dieser Website angeführten externen Links gilt:
Der SV Zams Tennis erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten hat und sich die gelinkten Seiten auch nicht zu Eigen macht.